eMobilität

Marvin Eichsteller hat zusammen mit Prof. Harald Eichsteller und Michael Brecht die BE² Elektromobilitätsgesellschaft (UG) haftungsbeschränkt gegründet. Die Gründer des eMobilitätBlog, sind der Meinung, dass es jetzt an der richtigen Zeit ist, über die gewaltigen Fortschritte mit Produkten der Elektrotechnologie zu kommunizieren. Der Blog berichtet über die aktuellen Ereignisse der Elektromobilität, unterteilt in die Bereiche Elektroautos, Sharing, Innovation, autonomes Fahren und International. Wir begreifen die eMobilität im privaten wie auch im beruflichen Alltag als eine Chance, uns ökologisch sinnvoll fortzubewegen und den Nutzern Erfahrungen, Tipps und Tricks mitzugeben, um die eMobilität in Deutschland weiter zu fördern. Wie viele unserer Freunde und wahrscheinlich viele unserer Leser stellen wir uns seit längerem die Frage, ob und wenn ja welches Elektrofahrzeug wir uns zulegen sollen, diese Frage wollen wir beantworten und wichtige Informationen teilen.

Die Inhalte werden von den Gründern und Gastautoren aus der Branche geschrieben und sind eine Mischung aus persönlichen Erfahrungen und Branchen Nachrichten. Jeder Autor ist mit einem eigenen Profil angelegt und weißt Erfahrungen aus der Branche vor.

Marvin Eichsteller schreibt dabei über Themen wie: