Die digital marketing exposition & conference ist die einmal im Jahr stattfindende Fachmesse für digitales Marketing & Werbung in Köln. Dieses Jahr konnte ich am Vorabend mit meinem Vater Prof. Harald Eichsteller am Executive Dinner 2018 teilnehmen und spannende Gespräche, unter anderem mit Thomas Koch, Geschäftsführender Gesellschafter und Chairman von TKD Media und seit 45 Jahren im Mediabusiness, führen. Nelson Müller bekochte die Gesellschaft mit drei fantastischen Hauptspeisen:

  • Rinderfilet mit Selleriepüree und Kartoffelkrapfen,
  • Kabeljau mit Lauch, Spinat und grünem ‚Spargel und
  • Champignonmaultaschen mit Spinat, Ei und Trüffelschaum.

Für mich ein sehr unterhaltsamer und spannender Abend mit tollen Gesprächen.

Das Konferenzprogramm der DMEXO war wieder hochkarätig besetzt. Unter der neuen Führung des Dmexco-Chefs Dominik Matyka war es gelungen, 550 nationale und internationale Top-Speaker nach Köln zu holen. Tolle Vorträge und Insights lieferten Top Speaker wie Alex Cheng, Vice President von Baidu.

Konnten Sie dieses Jahr auch die DMEXCO besuchen? Was waren ihre Erlebnisse?