Das Buch gibt viele praktische Handlungsempfehlungen und ist einerseits für das Branding von Einzelpersonen, die sich als Redner, Coach und Berater anbieten. Andererseits ist es auch für Fach- und Führungskräfte in den Unternehmen, denn ausgewiesene Expertinnen und Experten, die sich in den digitalen Medien einen Namen machen, werden immer wichtiger für die Vergabe von Projekten und spezifischen Aufgaben. Das gilt sowohl extern in Richtung Kunden als auch intern in agilen Teams und beim nächsten Karriereschritt. In Teil 1 des Buches skizziert Marvin Eichsteller seine Erfahrungen beim Aufbau von Personal Branding für ein renommiertes Beratungshaus. In Teil 2 kommen 10 Co-Autorinnen und Co-Autoren zu Wort, die im Durchschnitt 10 bis 20 Jahre älter und echte & digitale High Performer sind. Sie berichten über ihre persönlichen Erfahrungen und teilen ihre Geheimtipps mit uns.

Über den Autor – Marvin Eichsteller

Bereits während des Studiums der Medienwirtschaft an der Hochschule der Medien in Stuttgart gründete der 1993 geborene Kölner seine Agentur MJPE Design und setzte als Co-Founder mit der BE² Elektromobilitätsgesellschaft UG den emobilitaetblog.de auf. Er wurde mit seinen Artikeln LinkedIn Top Voice 2017 in D-A-CH.

Co-Autoren

Jasmin Arensmeier (Autorin, Consultant, Bloggerin & Founder teaandtwigs.de),
Ingrid Blessing (Corporate Communications, Detecon International GmbH),
Martina Cleven (MC Marketing Consulting), Guido Bosbach (Berater, Mentor,
Coach ZUKUNFTheute.net), Prof. Harald Eichsteller (Hochschule der Medien
Stuttgart), Randolf Jessl (Advisor, Director, Founder Auctority GmbH), Tanja
Knob (Autorin, Coach, Managing Director CAMAO), Steve Kroeger (Speaker &
Unternehmercoach), Prof. Dr. Jürgen Seitz (Hochschule der Medien Stuttgart),
Marc Wagner (Managing, Partner Detecon International GmbH)

Jetzt auf Amazon bestellen!